500.000 Euro für den neuen SCOOP!

SCOOPDu hast eine geniale Idee für ein Medienprojekt? Etwas, das es so noch nicht gegeben hat? Auf das die Leser, User, Zuhörer, Zuschauer gewartet haben? Du willst diese Idee un-be-dingt verwirklichen, aber weißt nicht wie? Denn eröffnet dir die Axel Springer Akademie die Chance Deines Lebens: Zum zweiten Mal startet der Ideen-Wettbewerb SCOOP!

Bis zum 31. Oktober wird die beste Idee für ein innovatives Medienprojekt gesucht. So wie der erste Scoop HUMANGLOBALER ZUFALL wird Deine Idee gemeinsam mit der Akademie umgesetzt und mit bis zu 500.000 Euro gefördert. Kurze Rede, kurzer Sinn: Lass Deiner Kreativität freien Lauf! Lebe Deinen Traum! Hab Mut, auch die verrückteste Idee einzureichen!

Wie das geht? Alle Informationen zur Auschreibung, Bewerbung und dem ersten Scoop findest du unter www.mein-scoop.de.