Alles glänzt – so schön neu!

Der Anfang ist gemacht: bei der Mitgliederversammlung im November hat sich ein neues motiviertes Vorstandsteam gebildet, das voller Elan in das Jahr 2011 startet. Dies wollen wir nun auch gerne nach außen tragen. Dazu gehört, sich aus der alten Haut zu schälen, um in neuem Glanz zu erstrahlen – kurz: ein neues Logo muss her!
Die junge Presse lebt von eurer Mitarbeit, darum wollen wir euch hiermit aufrufen, der jphh ein neues Antlitz zu verleihen. Das Logo dient als Aushängeschild für den Verein. Ob Flyer, Homepage, Banner oder T-shirt – euer Entwurf wird überall zu bestaunen sein! Bis zum 31.12.2010 habt ihr die Möglichkeit, eure Logovorschläge an folgende Adresse zu senden:

Junge Presse Hamburg e.V.
Alfred-Wegener-Weg 3
20459 Hamburg

oder per Mail an: mail@jphh.de

Der Gewinner darf sich auch über ein dickes Überraschungspaket freuen, das wir eigens für euch zusammengestellt haben…
Werdet kreativ, wir freuen uns auf eure Ideen!
Eure jphh

Ein Gedanke zu „Alles glänzt – so schön neu!

  1. wow, kool!
    ich bin total kreativ und schon so lange mitglied in der jphh. hab schon super ideen *grinsgrins*

Kommentare sind geschlossen.