Besuch bei Oldie 95

Oldie 95„Oldie 95 – Ihr Gute Laune Radio“, lautet der Slogan des Hamburger Senders für Oldies. Erst 2002 auf Sendung gegangen, etablierte er sich schnell und erreichte überregionale Bekanntheit durch die Aktion „Ein Beatles-Platz für Hamburg“. Die Redaktion sitzt zusammen mit Radio Hamburg an einem Top-Standort: Der Spitaler Straße. Die Junge Presse Hamburg (jphh) bietet euch jetzt die Gelegenheit, die Redaktionsräume einmal von innen zu betrachten!

Was erwartet die jungen Journalisten?
Es erwartet euch eine Führung durch die Redaktion – ihr könnt also hautnah miterleben wie Radioredakteure arbeiten. Des Weiteren werdet ihr das Sendestudio und das Produktionsstudio von Oldie 95 mal von Innen begutachten können! Der Besuch beim gute Laune Radio findet am 16.03.2011 um 16 Uhr statt und kostet für Mitglieder der jphh 4 Euro und für alle anderen 5 Euro. Treffpunkt ist vor dem Sender (Spitalerstraße 10, Semperhaus A) um 15:45 Uhr.

Meldet euch unter folgendem Link für die Veranstaltung an: http://seminar.jphh.de

Anmeldeschluss ist der 15.03.2011. Wir freuen uns auf euch!