WIR SCHREIBEN LAUTER! – Jugendmedienkongress 2017

Auch dieses Jahr findet er wieder statt – der Jugendmedienkongress! Bekannt aus dem letzten Jahr als Schülerzeitungskongress, starten wir dieses Jahr in die nächste Runde.

Du bist zwischen 14 und 20 und hast Bock auf Medien? Dann bist du hier richtig!

Am 7. Oktober 2017 treffen sich 80 junge Medienschaffende erneut unter dem Motto „Wir schreiben lauter“ in den Räumen unseres Kooperationspartners, dem Landesinstitut für Lehrerfortbildung und Schulentwicklung (LI), und bekommen die Möglichkeit sich in spannenden Workshops von Medienprofis aus der Branche fortzubilden und untereinander Kontakte zu knüpfen.

Alle offiziellen Infos wie den Anmeldestart und das Programm gibt es dann an dieser Stelle

Aktuell befinden wir uns noch in der Planungsphase, melde dich zu unserem Newsletter an, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Wir freuen uns auf dich!