Live von der Social Media Week in Hamburg!

Unsere Vorstände Johannes Guldner & Mathias Birsens, halten heute zusammen mit Arne Breitsprecher von der Jugendpresse Deutschland einen Vortrag auf der Social Media Week in Hamburg. Dabei geht es um die Zukunft der Mediennutzung und die Zukunftsperspektiven für das Traditionsmedium Print.

Der Vortrag startet um 10.30 Uhr im Eventraum der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation. Er wird auch live gestreamt, sodass ihr uns auch aus der Ferne zuhören könnt:

Auf Twitter werden wir unter dem Hashtag #smwprintzukunft vom Vortrag berichten.

Anschließend geht es für unsere Vorstände direkt weiter zur Preisverleihung des Schülerzeitungswettbewerbs der Länder 2013 in Hamburg. Auch von dort halten wir euch via Facebook und Twitter auf dem Laufenden!