Du findest, dass die Junge Presse Hamburg eine gute Sache ist? Dann unterstütze uns, denn für unsere Aufgaben und Projekte sind wir auf vielseitige und tatkräftige Unterstützung angewiesen:

Onlineshopping

Unterstütze uns mit deinem Online-Einkäufen ohne Mehrkosten für dich! Die folgenden Onlineshops zahlen uns eine Provision, wenn du vor deinem Einkauf den Adblocker für unsere Seite abschaltest und dann auf einen der folgenden Links klickst. Speichere doch bitte unsere Seite in deinen Lesezeichen und füge sie als Ausnahme in deinem Adblocker hinzu.


Lieferando.de

Serien schauen

momox.de
FlixBus
FlixBus
BlaBlaCar
BlaBlaCar
BlaBlaCar
Starcar
Deutsche Bahn
Deutsche Bahn
FlixTrain
FlixTrain
Trainline
Internationale Fahrkarten
BahnCard
BahnCard

Unterkünfte weltweit buchen

airbnb.com
airbnb.com

LTUR Kurzurlaub

office discount



Online Frankierung
Zeitungsabos für Studierende

Der richtige Shop ist nicht dabei? Dann unterstütze unseren Bundesverband Jugendpresse Deutschland und wähle dabei aus über 6000 Shops. Dafür leiten wir dich zur Charity-Kauf-Plattform WeCanHelp.de.

Jori Schulze

Finanzspende

Unsere Seminare für junge Medienmacher*innen und die Fortbildung unserer Ehrenamtlichen kosten Geld. Mit deiner Spende hilfst du, die Teilnahmebeiträge so klein wie möglich zu halten und somit mehr jungen Leuten Bildung zu ermöglichen. Unsere Unterstützer*innen spenden in der Regel 25 Euro, doch jeder Euro hilft.

Du hast Fragen? Jori Schule beantwortet sie dir gern. Bitte maile ihm an finanzen [at] jpnord [.] de.

Spende per PayPal oder Banküberweisung

Mit dem Button kannst du uns in wenigen Schritten einen beliebigen Betrag spenden. Das geht genauso schnell, einfach und sicher wie du es von PayPal gewohnt bist. Wenn du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du es noch während des Spendenvorgangs eröffnen.
Überweise deine Spende an Junge Presse Hamburg e.V., IBAN DE20 8306 5408 0004 6861 44, Verwendungszweck „Spende“ Scanne den QR-Code mit deiner Banking-App oder klicke hier, damit sich deine Banking-App öffnet. Natürlich kannst du uns auch deine Spende auch so überweisen.
Junge Presse Hamburg e.V.
IBAN: DE20 8306 5408 0004 6861 44
Verwendungszweck: Spende