„Was treibt ihr denn da?!“

…werden wir immer wieder gefragt. Und erstaunlich viele Leute fragen uns, von denen wir vermutet hätten, sie wüssten es. In stressigen Zeiten fragen wir uns allerdings auch manchmal selbst – wenn der Abstand fehlt und die Übersicht schwer zu behalten ist.

Wir haben versucht, nach einem möglichst einfachen Prinzip zu dokumentieren, was die jphh ausmacht und wie sie strukturiert ist. Die entstandenen Dokumente sollen Interessierten die Möglichkeit geben, sich genauer zu informieren, uns selbst helfen sie, unsere Arbeit zu überprüfen und auch kleinere Arbeitsfelder nicht zu vergessen.

Abgesehen davon, dass solche Übersichten nie verkehrt, nein, sogar immer sinnvoll sein können, hat uns diesmal die Tatsache motiviert, dass in wenigen Wochen die nächste Mitgliederversammlung statt finden wird, dort ein neuer Vorstand gewählt werden wird (an dieser Stelle kommt „der Wink mit dem Zaunpfahl“) und eben diese Fragen wieder an Bedeutung gewinnen werden.

Wir freuen uns – wie immer – über Feedback und Rückmeldungen!

jphh Arbeitsfelder jphh Struktur