Werde Aktiv – Medienmacher an der Elbe

Wir fördern und unterstützen seit 2002 junge MedienmacherInnen in und um Hamburg – mit Seminaren und Workshops, mit Blicken hinter die Kulissen von Profi-Journalisten, mit dem Jugend-Presseausweis, mit Publikationen und mit Rat & Tat. Die Junge Presse Hamburg (wir sagen nur “jphh”) lebt vom Mitmachen. Bei uns sind nur Schülerinnen, Schüler, Studierende und junge Berufstätige, die Lust auf mehr haben. Die Abwechslung vom Alltag brauchen. Die ihr eigenes Ding starten wollen.

Du bist nicht allein! Viele junge Medienmacher in Hamburg gehen neben Schule, Studium und Beruf dem gleichen Hobby nach wie du. Nutze die Chance von Vernetzungstreffen und MedienDECK, unserem Stammtischen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und gemeinsame Projekte planen.

Du hast Lust dich bei uns zu engagieren? Dann schreibe uns einfach eine kurze Mail an m…@jphh.de